Der Ortsvorstand

SPD-Ortsvorstand Itzehoe
SPD-Ortsvorstand Itzehoe

Vorsitzender:

Hans-Dieter Helms

StellvertreterIn:

Sonja Fesser

Dieter Krämer

Kassenwart:

Thomas Jeppe

Schriftführer:

Rolf Bratzke

BeisitzerInnen:

Sina Esselborn-Große
Walter Günther
Rolf Naumann
Jörg Ramm
Torben Rönnau
Jessica Scheidemann
Helmut Wrage

Kontakt

Hans-Dieter Helms
Hebbelstraße 11
25524 Itzehoe

Tel.: 04821-65156
E-Mail: ortsverein@nullwww.spd-itzehoe.de

Ortsvereinsvorsitzender

Hans-Dieter Helms

60 Jahre, verheiratet, Diplom-Volkswirt ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Wirtschaft und Finanzen ICH KANDIDIERE, WEIL ICH IN ITZEHOE mitgestalten möchte und nicht nur…

Stellvertretende Vorsitzende

Sonja Fesser

33 Jahre alt, in einer Beziehung mit pflegeleichten Grünlilien, Kauffrau für Bürokommunikation ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR die ernstgemeinte Miteinbeziehung von Kindern und…

Stellvertretender Vorsitzender

Dieter Krämer

65 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Lehrer und Konrektor ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Bildungspolitik und für die Verbesserung der Situation in der Innenstadt…

Kassenwart

Thomas Jeppe

46 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter, Dipl.-Ing. Schiffbau ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Wirtschafts- und Familienpolitik ICH KANDIDIERE, WEIL ICH IN ITZEHOE…

Schriftführer

Rolf Bratzke

54 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter & ein Sohn, Produktionstechniker ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR Bildung, Sport und Finanzen. ICH KANDIDIERE, WEIL…

Beisitzerin

Sina Esselborn-Große

Funktionen und Mitgliedschaften: Mitglied im Jugendhilfeausschuss Mitglied im Umweltschutzausschuss Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes „ÖPNV Steinburg“ Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Wasserwerk Wacken“ Abgeordnete der Gemeinnützigen Fördergesellschaft des…

Beisitzer

Walter Guenther

68 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Pastor ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Seniorenthemen, denn Itzehoe ist nicht auf den zukünftig stark steigenden Anteil älterer…

Beisitzerin

Rolf Naumann

67 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Verwaltungsfachangestellter ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Seniorenthemen, Straßenunterhaltung, Breitbandausbau ICH KANDIDIERE, WEIL ich meine langjährigen beruflichen Erfahrungen…

Beisitzer

Helmut Wrage

70 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Elektriker/Rentner ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: die Stadtentwicklung und für das Städtische Leben ICH KANDIDIERE, WEIL…