Die Fraktion

Sönke Doll
Ratsherr und Fraktionsvorsitzender

Sönke Doll

45 Jahre alt, geschieden, ein Sohn, Rechtsanwalt ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: die positive Entwicklung unserer Stadt in allen Bereichen. ICH KANDIDIERE,…

Ratsherrin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Sigrun Schmidt

65 Jahre alt, verheiratet, Lehrerin, Studiendirektorin ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR die Gestaltung einer soliden Finanzpolitik für unsere Stadt, Schulpolitik und Jugendförderung.

Ratsherr

Hans-Dieter Helms

59 Jahre, verheiratet, Diplom-Volkswirt ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Wirtschaft und Finanzen ICH KANDIDIERE, WEIL ICH IN ITZEHOE mitgestalten möchte und nicht nur…

Ratsherr und stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Dieter Krämer

64 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Lehrer und Konrektor ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Bildungspolitik und für die Verbesserung der Situation in der Innenstadt…

Carmen Bassitta
Ratsherrin

Carmen Bassitta

61 Jahre alt, ledig, eine Tochter & eine Enkeltochter ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: die Entwicklung der Stadt und soziale Themen. ICH…

Karin Thissen
Ratsherrin

Dr. Karin Thissen

57 Jahre alt, verheiratet, vier Kinder, Tierärztin ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR: Finanzpolitik und die Vollzugsdefizite in der Verwaltung. ICH KANDIDIERE, WEIL…

Ratsherr

Rolf Bratzke

53 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter & ein Sohn, Produktionstechniker ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR Bildung, Sport und Finanzen. ICH KANDIDIERE, WEIL…

Ratsherr

Peter Dawiec

60 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR unseren Stadtteil Wellenkamp, weil wir hier wirklich gerne leben. Ich möchte mich dafür…

Ratsherrin

Sonja Fesser

32 Jahre alt, in einer Beziehung mit pflegeleichten Grünlilien, Kauffrau für Bürokommunikation ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR die ernstgemeinte Miteinbeziehung von Kindern und…