Übersicht

Meldungen

Erst die Arbeit und dann

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 
Am Vormittag des 4.September traf sich die OV-Vorsitzendenrunde der SPD-Steinburg zur Einstimmung auf die Kommunalwahl. Am 14.Mai 2022 wird in den Kommunen Schleswig-Holsteins gewählt. Wir sind schon jetzt dabei, Interessierte für die Vertretungen in…

Sommerfest der SPD Itzehoe

Spiel & Spaß Essen & Getränke Nette Gespräche Hüpfburg – Grillwurst – Musik Freundschaftsspiel der D-Jugend SV Wellenkamp vs. SG Breitenburg Flyer zum Download…

Wir fällen unsere Entscheidungen gemeinsam

Serpil Midyatli und Thomas Losse-Müller: Hinter uns liegt ein einschneidendes und enttäuschendes Wahlergebnis, das wir gemeinsam aufarbeiten wollen. Bisher war es üblich, dass in der ersten Fraktionssitzung nach der Wahl die neu gewählten Abgeordneten den Fraktionsvorsitz wählen – auch für anstehende Sondierungsgespräche und Koalitionsverhandlungen.

SPD-Osteraktion am Planschbecken war ein voller Erfolg !

Die Ostereier-Suchaktion der SPD-Itzehoe am Planschbecken hatte einen unerwartet großen Zulauf und war für die Kinder ein voller Erfolg. Der Osterhase konnte davon überzeugt werden, 3 Schichten einzulegen, um allen Kindern eine faire Chance auf einen positiven Sucherfolg zu ermöglichen.

Termine