Carmen Bassitta

Carmen Bassitta

Anschrift

Holunderweg 6

25524 Itzehoe

61 Jahre alt, ledig, eine Tochter & eine Enkeltochter


ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR:

die Entwicklung der Stadt und soziale Themen.


ICH KANDIDIERE, WEIL

ich aktiv auf die Geschehnisse Einfluss nehmen möchte. Ich bin der Überzeugung, Itzehoe kann attraktiver werden, damit auch zukünftige Generationen hier gerne leben.


IN DER KOMMUNALPOLITIK HABE ICH BISHER MITGEARBEITET ALS

Ratsherrin und in den Ausschüssen für städtisches Leben und Stadtentwicklung.


AUSSERDEM ENGAGIERE ICH MICH EHRENAMTLICH

im Ortsverein der SPD Itzehoe und als Schöffin beim Landgericht.


ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR

Reisen nach Afrika (Kamerun), dort leben meine Kinder. Ich bin gerne draußen, mache Nordic Walking oder bewege mich seit Kurzem mit dem Hund.


MEHR LEBENSQUALITÄT IN ITZEHOE BEDEUTET FÜR MICH:

Attraktive Freizeitmöglichkeiten, eine tolle Innenstadt und ein interessantes Kulturangebot.


MEIN LIEBLINGSORT IN ITZEHOE IST

Amönenhöhe mit Blick auf die Stör (naja, das ist Oelixdorf, aber nah dran an Itzehoe).


MIR FEHLT IN ITZEHOE

die Anbindung an den HVV.


ICH WÜRDE GERN EINMAL FRÜHSTÜCKEN MIT:

Würde es ihn noch geben, wäre es Steve Jobs. Ein genialer Mann mit Ecken und Kanten.