Dieter Krämer

Anschrift

Osterloh 1a

25524 Itzehoe

64 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Lehrer und Konrektor


ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR:

Bildungspolitik und für die Verbesserung der Situation in der Innenstadt


ICH KANDIDIERE, WEIL

ich gern in Itzehoe wohne und dazu beitragen möchte, die Stadt noch lebenswerter zu machen.


IN DER KOMMUNALPOLITIK HABE ICH BISHER MITGEARBEITET ALS

Mitglied in unterschiedlichen Ausschüssen (seit 1989) und in der Ratsversammlung


AUSSERDEM ENGAGIERE ICH MICH EHRENAMTLICH BEI

der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und im Jugendförderverein des TSV Heiligenstedten


ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR

Fußball, mein Sohn spielt in der Oberliga Schleswig-Holstein und ich bin Fahrdienst und Fan


MEHR LEBENSQUALITÄT IN ITZEHOE BEDEUTET FÜR MICH:

gute Verkehrsanbindungen (HVV), Erhalt der grünen Umgebung, eine attraktive Innenstadt, evtl. mit Leben an der Störschleife


MEIN LIEBLINGSORT IN ITZEHOE IST

der zukünftige Störpavillon.


MIR FEHLT IN ITZEHOE

ein Fußballverein, der überregional spielt und attraktiven Fußball anbietet. Und ein Lokal an der Stör.