Peter Dawiec

Anschrift

Erich-Kästner-Str. 43

25524 Itzehoe

60 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter


ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR

unseren Stadtteil Wellenkamp, weil wir hier wirklich gerne leben. Ich möchte mich dafür einsetzen, hier unsere Einkaufsmöglichkeiten, die ärztliche Versorgung, Kita, Schule etc. zu erhalten und auszubauen.


ICH KANDIDIERE, WEIL ICH IN ITZEHOE

gemeinsam mit vielen kreativen Menschen mitgestalten und zukunftsweisende Anregungen umsetzen möchte.


IN DER KOMMUNALPOLITIK HABE ICH BISHER MITGEARBEITET ALS

Mitglied in etlichen kommunalpolitischen Gremien, in denen ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte.


AUSSERDEM ENGAGIERE ICH MICH EHRENAMTLICH BEI

meinem Sportverein SCI.


ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR

meine wunderbare Familie, einschließlich unserem Familienhund „Bella“. Darüber hinaus zählen Tischtennis, Reisen, Lesen und Radfahren zu meinen Hobbies.


MEHR LEBENSQUALITÄT IN ITZEHOE BEDEUTET FÜR MICH:

Das Erleben einer pulsierenden, lebendigen Stadt mit Menschen, die Altbewährtes schätzen und sich offen und aktiv für neue Impulse und Entwicklungen einsetzen.


MEIN LIEBLINGSORT IN ITZEHOE IST

unser Zuhause: Im Winter vor dem Kamin, im Sommer im Garten.


MIR FEHLT IN ITZEHOE

„Sommer, Sonne, Strand und Meer!“