Rolf Naumann

Anschrift

Haidkoppel 10

25524 Itzehoe

66 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Verwaltungsfachangestellter

ICH INTERESSIERE MICH IN DER KOMMUNALPOLITIK BESONDERS FÜR:
Seniorenthemen, Straßenunterhaltung, Breitbandausbau


ICH KANDIDIERE, WEIL

ich meine langjährigen beruflichen Erfahrungen aus der Kommunalverwaltung gern für die Entwicklung unserer Stadt einbringen möchte.


IN DER KOMMUNALPOLITIK HABE ICH BISHER MITGEARBEITET ALS

Beisitzer im Ortsverein. 38 Jahre war ich in der Kommunalverwaltung hauptamtlich tätig.


AUSSERDEM ENGAGIERE ICH MICH EHRENAMTLICH BEI

der Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD auf Kreis- und Landesebene.


ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR

Sport aktiv und passiv, sowie für Kultur. Außerdem genieße ich die ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Hund in den Wäldern um Itzehoe.


MEHR LEBENSQUALITÄT IN ITZEHOE BEDEUTET FÜR MICH:

Weniger Autoverkehr in der Innenstadt und ein zentraler Platz auf dem das tägliche gesellschaftliche Leben stattfindet, verbunden mit einem Wochenmarkt am Sonnabend.


MEIN LIEBLINGSORT IN ITZEHOE IST

der Stormsteich am frühen Morgen.


MIR FEHLT IN ITZEHOE

ein Ausflugslokal an der Stör.


ICH WÜRDE GERN EINMAL FRÜHSTÜCKEN MIT:

Franz Müntefering